David Hasselhoff besuchte Kattas im Tiergarten Schönbrunn

Offensichtlich amüsierte sich David Hasselhoff in Schönbrunn prächtig
Offensichtlich amüsierte sich David Hasselhoff in Schönbrunn prächtig ©Tiergarten Schönbrunn/Harald Schwammer
Der berühmteste Bademeister der Welt besuchte am Sonntag gemeinsam mit seiner Freundin Hayley Roberts den Tiergarten Schönbrunn. David Hasselhoff und seine Begleitung genossen eine Führung durch den Zoo und hatten viel Spaß mit den Lemuren.
"The Hoff" und die Kattas
Hasselhoff zu Besucht im G3

Im Zuge eines Wien-Aufenthalts besuchten David Hasselhoff und Hayley Roberts den Tiergarten Schönbrunn und genoss bei strahlendem Herbstwetter eine eineinhalbstündige Führung durch den Zoo.

Hasselhoff ist Kattas-Fan

Der Schauspieler verliebte sich dabei gleich noch einmal – in die aufgeweckten Kattas. Hasselhoff und seine Freundin durften die Lemuren mit Leckereien füttern und hatten dabei sichtlich großen Spaß.

Hasselhoff war am Samstag zur Geburtstagsfeier des Kaufhauses G3 nach Österreich gekommen. Nach dem Österreich-Aufenthalt geht es weiter nach Abu Dhabi.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 13. Bezirk
  • David Hasselhoff besuchte Kattas im Tiergarten Schönbrunn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen