AA

Dating-Regeln für die Enkelin: Opa wird zum Hit im Netz

Amie: Ihr Freund muss - wie der Opa - ein Celtic-Fan sein.
Amie: Ihr Freund muss - wie der Opa - ein Celtic-Fan sein. ©Instagram / am.iemchu
Ein Opa in Schottland wird im Netz gefeiert, weil er nachfolgende Dating-Regeln für den zukünftigen Freund seiner Enkelin aufgestellt hat.

Die 21-jährige Amie hat von ihrem Großvater ein paar Regeln mit auf den Weg bekommen, wenn es um ihren zukünftigen Freund geht. Für diese wird der Opa jetzt im Internet gefeiert. Ami hat die Regeln veröffentlicht, das Posting wurde zum viralen Hit im Netz.

  1. Er muss Römisch-katholisch sein
  2. Er muss ein Celtic Glasgow-Fan sein
  3. Er muss einen Job haben
  4. Ich muss ihn mögen
  5. Er muss mich mögen
  6. Er muss finanziell gut dastehen
  7. Er darf ein anderes Mädchen nicht einmal ansehen
  8. Er muss sehr nett sein
  9. Er muss ein Auto haben
  10. Er muss dir immer anbieten, die Rechnung zu übernehmen
  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Dating-Regeln für die Enkelin: Opa wird zum Hit im Netz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen