AA

Das waren die schrillsten Kostüme und Outfits beim Life Ball 2018

Das waren die besten und schrillsten Outfits beim Life Ball 2018 in Wien.
Das waren die besten und schrillsten Outfits beim Life Ball 2018 in Wien. ©APA
Selten war ein Roter Teppich vor dem Life Ball so kreativ und auch thematisch derart einfallsreich wie im heurigen Jahr: Das waren die besten, schrägsten und aufwändigsten Outfits beim Wiener Life Ball 2018.
Die besten Outfits am Roten Teppich
Alle Bilder vom Life Ball 2018
Erste Bilder vom Roten Teppich
Life Ball 2018: Die Eröffnung

Auch heuer enttäuschten die Life Ball-Besucher, die mit einem Style-Ticket ausgestattet waren nicht mit ihren Oufits. Die Kostüme waren auch beim Life Ball 2018 gewohnt freizügig mit viel nackter Haut, kreativ mit vielen Details und verspielt mit zahlreichen Accessoires.

Das waren die besten Kostüme beim Life Ball 2018

Vorrangig wurde das Motto des Abends “The Sound of Music” durch Trachtengewänder und Engelsflügel aufgegriffen. Vor allem der extravagente Kopfschmuck einiger Besucher war auf dem Red Carpet vor dem Wiener Rathaus kaum zu übersehen.

Wir haben die besten Life Ball-Outfits 2018 in unserer Galerie für Sie zusammengefasst.

>> Alle Infos zum Life Ball 2018 in Wien

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Das waren die schrillsten Kostüme und Outfits beim Life Ball 2018
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen