AA

Das Radio Arabella-Parkfest mit größtem Bobby Car-Rennen der Stadt

Sophie Lang (Moderatorin Radio Arabella), Mag. Wolfgang Struber (Geschäftsführer Radio Arabella) und Julian Steiner (Moderator Radio Arabella)
Sophie Lang (Moderatorin Radio Arabella), Mag. Wolfgang Struber (Geschäftsführer Radio Arabella) und Julian Steiner (Moderator Radio Arabella) ©Radia Arabella GmbH
 Am 8. Juni 2013 findet das Radio Arabella-Parkfest im Kurpark Oberlaa statt. Das Sommerfest für Familien und Kinder im größten und schönsten Erholungszentrum Wiens mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Unterschiedliche Kinderstationen, ein eigener Bobby-Car-Kinderparcours, Hüpfburg, Gewinnspiele und vieles mehr, sorgen für Spaß und Spiel für die Kleinen.

Doch auch die Eltern kommen nicht zu kurz. Besonders unterhaltsam wird es, wenn sich die „Großen“ hinter das Steuer der Kinderfahrzeuge setzen. Beim Bobby-Car-Parcours für Erwachsene ist nicht nur Schnelligkeit sondern besonders Geschicklichkeit gefragt. „Als besonderes „Zuckerl“ wird unter den Rennteilnehmern und Besuchern ein nigelnagelneues Auto verlost“, verrät Programmchef Mag. Ralph Waldhauser. 

Großes Radio Arabella-Parkfest in Wien

Radio Arabella 92,9 sendet live vom Parkfest und bietet so allen die Möglichkeit zu sehen wie Radio gemacht wird. Für all jene die ihre Rennkünste nicht unter Beweis stellen wollen sorgen verschiedenen Bühnenacts für Unterhaltung sowie kulinarische Köstlichkeiten im ganzen Park rund um die Rennstrecke – ein Riesenspaß für die ganze Familie.

 „Radio Arabella 92,9 zaubert seinen Hörerinnen und Hörern bereits am Morgen mit der besten Musik aller Zeiten ein Lächeln ins Gesicht und ist auch bei zahlreichen Events mitten in Wien nicht mehr weg zu denken“, freut sich Geschäftsführer Mag. Wolfgang Struber. „In Wien und für Wien etablieren wir mit dem Radio Arabella-Parkfest ein weiteres Highlight in diesem Sommer“.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Das Radio Arabella-Parkfest mit größtem Bobby Car-Rennen der Stadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen