AA

Das Nova Jazz & Blues Nights Festival 2011

Die Nova Jazz & Blues Nights präsentiert sich dieses Jahr an zwei Tagen in Wiesen: Vom 23.-24. Juli dreht sich wieder alles um die zeitgenössischen Formen von Jazz, Blues, Soul, Funk und Groove.
Hier Tickets für den 23.7. gewinnen!
Die Sensation des Jahres 2011 wird der erste Auftritt in Österreich von Amy Winehouse sein! Keine Sängerin hat über die letzten Jahre so viele Skandal-Schlagzeilen geschrieben wie sie, jedoch verzeiht man ihr alles, denn ihr musikalisches Talent ist einfach einzigartig. Mit ihrer unvergleichbaren Stimme wird sie für einen unvergesslichen Abend sorgen.
 
Eine weitere Powerfrau steht mit Erykah Badu am Programm. Ihr letzter Auftritt 2008 wird an Stimmung nur schwer zu übertreffen sein, doch wenn das jemand schafft, dann nur sie selbst.  Nicht weniger spannend wird der Auftritt des sympathischen jungen Virtuosen Jamie Cullum, der mit seiner erfrischenden und charmanten Art sämtliche Generationen von Fans in seinen Bann reißt.

Shootingstar Aloe Blacc in Wiesen

Aloe Blacc wird live wieder versuchen uns den letzten Dollar aus der Tasche zu ziehen und Parov Stelar bringt uns gleich mal auf Tanztemperatur. Ganz besonders freuen darf man sich auch auf den Vater des African Funks, MANU DIBANGO und seiner SOUL MAKOSSA GANG. Ein bisschen mehr Frauenpower darf es noch sein. Die erfrischende französische Chanteuse  ZazZaz stellt sich erstmals live in Österreich vor.
 
Und eröffnen werden dieses sensationelle Festival der funky Ben L´Oncle Soul und das Bosshannover MO´ HORIZONS SOUNDSYSTEM

Tickets für die Nova Jazz & Blues Nights 

VVK:
Tagesticket Samstag 23. Juli VVK: Euro 49,– zzgl. VVK-Gebühren
Tagesticket Sonntag 24. Juli VVK: Euro 63,50 zzgl. VVK-Gebühren
Festivalpass 23.-24. Juli VVK: Euro 105,– zzgl. VVK-Gebühren
 
VIP Tageskarte Samstag 23. Juli VVK: Euro 90,– zzgl. VVK-Gebühren
VIP Tageskarte Sonntag 24. Juli VVK: Euro 135,– zzg. VVK-Gebühren
 
Campen und Parken ist NICHT im Ticketpreis inkludiert!
 
Mehr Infos findet ihr auf www.wiesen-festivals.at.
  • VIENNA.AT
  • Burgenland
  • Das Nova Jazz & Blues Nights Festival 2011
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen