AA

Das Natascha-Interview

„Ich dachte nur an Flucht“ - Dieses Zitat von Natascha Kampusch ist Titel des Interviews, das morgen zeitgleich in News und Kronen Zeitung erscheint.

Die junge Frau spricht darin und parallel in der Kronen Zeitung erstmals über ihre achtjährige Gefangenschaft in einem Verlies unter einer Garage in Strasshof. „Ich habe mich immer und immer wieder gefragt, warum das mir – unter den vielen Millionen Menschen ausgerechnet mir – passieren musste.“

Weiters sagte Natascha Kampusch gegenüber Reporter Alfred Worm: „Ich hatte immer den Gedanken: Ich bin sicher nicht auf die Welt gekommen, dass ich mich einsperren und mein Leben vollkommen ruinieren lasse. Ich bin verzweifelt an dieser Ungerechtigkeit. Ich habe mich immer gefühlt wie ein armes Hendel in einer Legebatterie. Sie haben sicher im Fernsehen und den Medien mein Verlies gesehen. Also wissen Sie, wie klein es war. Es war zum Verzweifeln.“

Mit Erscheinen des Interviews in „News“ und der “Kronen Zeitung” hat das Warten auf das erste Interview mit Natascha Kampusch ein Ende. Zuvor war tagelang darüber spekuliert worden, wer das erste Gespräch mit ihr bringen wird.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen