Das kulturelle Leben ist zurück im Freudenhaus
Lustenau. „Vor kurzem ist das von Bianka Tschaikner illustrierte und von Kurt Dornig gestaltete Programmheft für den Sommer und Herbst 2021 im Freudenhaus druckfrisch eingetroffen. Wir alle können es kaum erwarten, dass es endlich wieder losgeht“, freuen sich Lisa-Marie Berkmann und Roman Zöhrer vom Freudenhaus-Team – der Name ist somit Programm!
Die Freudenhaussaison 2021 wird mit dem Flohmarkt am Sonntag, den 1. August eröffnet. Zudem werden im August Ariane & Roxana, Constanze Sommi aus Argentinien, Anna Sandreuter & Lisa Moon die Freudenhausbühne beehren. In Kooperation mit dem Ensemble Unpop wird außerdem das Theaterstück „jedermann (stirbt)” an jeweils drei Tagen im Kulturhauspark Dornbirn sowie im Heidensand Lustenau aufgeführt.
Der Kultur-Herbst in Lustenau wird bunt
Im September folgt ein buntes Programm aus Kabarett, Konzert und Circustheater von Roland Düringer, Eisele – Huneck – Zandl, Fritz Karl & Streichquarett Sonare mit einer musikalischen Lesung bis zu Christoph & Lollo, The Monroes, Chantal Dorn und in_tensegrity. Thom Monckton aus Neuseeland ist dann zum Monatswechsel mit seinem Stück Only Bones v1.0 zu Gast.
„Der Oktober wird nicht weniger abwechslungsreich“, so Zöhrer. Mit Stermann & Grissemanns Vorarlbergpremiere von „Das Ei ist hart“, der bezaubernden Gabby Young aus London, Gravity & Other Myths aus Australien mit ihrer neuesten Produktion Out Of Chaos und Michael Lerchenberg & Jost-H. Hecker darf sich das Freudenhauspublikum auf ein paar echte kulturelle Hochkaräter freuen.
Das Team von Caravan und Freudenhaus blickt voller Vorfreude auf die kommende Saison und hofft auf zahlreiche Besucher in Lustenau.
Karten für alle Veranstaltungen sind ab sofort erhältlich.
Weitere Infos unter: www.freudenhaus.or.at