AA

Das ist die neue Flamme von Fußballstar Haaland

ManCity Goalgetter Erling Haaland ist frisch verliebt
ManCity Goalgetter Erling Haaland ist frisch verliebt ©APA
Fußballstar Erling Haaland datet wohl eine junge Frau aus seiner Heimatstadt in Norwegen, berichtete "The Sun".
Alles zur WM in Katar

Die neue Freundin des Man-City-Stars soll Isabel Haugseng Johansen heißen. Die beiden wurden diese Woche in Marbella fotografiert und seien schon seit Monaten ein Paar. Aufgewachsen sind Erling und Isabel im norwegischen Städtchen Bryne. Dort spielten beide für den örtlichen Fußballverein. Das Teilzeit-Model hat angeblich ihre Konten in den sozialen Medien gelöscht, als die Beziehung zu Haaland enger wurde.

Haaland nicht im WM-Einsatz

Der Ball in Katar rollt, die umstrittene Wüsten-WM hat begonnen. Doch ein paar der besten Fußballer der Welt werden beim größten Fußballturnier des Jahres fehlen: Stars wie Erling Haaland, Karim Benzema, Timo Werner oder Christopher Nkunku haben sich entweder mit ihren Nationalteams nicht qualifiziert oder fehlen verletzt<.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Das ist die neue Flamme von Fußballstar Haaland
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen