AA

Das hört Markus Linhart

„Musik“, so der Bregenzer Bürgermeister Markus Linhart, „ist für mich sehr wichtig.“ Favoriten auszuwählen und zu reihen ist für den Bregenzer fast unmöglich.

Musik sei für ihn “situativ und emotional”. Dabei möchte er sich auch bei der Stilrichtung nicht einschränken. „Es gibt kaum Musik die mir nicht gefällt“, betont Linhart. Mit einer Ausnahme: Volkstümliches. „Nicht jedoch zu verwechseln mit Volksmusik“, betont er.

01. Seal – Amazing

02. W.A. Mozart – 21. Klavierkonzert, 2. Satz

03. Mademoiselle K. – Jalouse

04. Sean Kingston – Beautiful Girl

05. Puccini – La Bohème

06. Xavier Naidoo – Dieser Weg

07. Die Prinzen – Küssen verboten

08. Stemmeisen & Zündschnur – Du vardammte Roucharie

Mehr Infos auf www.stemmschnur.at

09. James Blunt – 1973

10. Norbert Gälle – Böhmische Traum

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Das hört Markus Linhart
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen