Die Suite des prominenten Gastes wird extra mit Orchideen geschmückt, der Vorrat von Soja-Milch und Club-Sandwiches samt Erdnussbutter aufgestockt sowie Michael Jackson und Madonna CDs besorgt. Das sind Sachen, die Paris Hilton gerne hat, sagte eine Sprecherin gegenüber der APA.
Die Hiltons bewohnen in dem Hotel einen ganzen Stock. Das ist auch aus Sicherheitsgründen nötig, meinte die Sprecherin. Ebenfalls aus Sicherheitsgründen ist ab Dienstag das Hotel für Journalisten gesperrt. Wir müssen dafür sorgen, dass ihre Privatsphäre nicht gestört wird, so die Sprecherin. Der Medienandrang sei jedenfalls im Vorfeld schon enorm.
Die anderen Gäste sollen durch die prominente Entourage und den abzusehenden Medienzirkus so wenig wie möglich gestört werden. Das kann passieren, aber sie sollen sich trotzdem bei uns wohlfühlen und ihren Aufenthalt genießen, sagte die Sprecherin.