AA

"Das hat meine Karriere geprägt": Stefan Fegerl im Interview

Stefan Fegerl hat im Interview in die Vergangenheit geschaut.
Stefan Fegerl hat im Interview in die Vergangenheit geschaut. ©APA/AFP/ATTILA KISBENEDEK (Symbolbild)
Die Tischtennis-Karriere von Stefan Fegerl kann sich sehen lassen. In der neuen Folge des VIENNA.at-Podcasts hat der heutige Sportdirektor des Österreichischen Tischtennis Verbands zurückgeblickt.

Stefan Fegerl weiß, wie es ist, bei Europameisterschaften, Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen dabei zu sein. Die Europameisterschaften 2015 in Russland hatten für den heute 34-Jährigen sogar zwei erste Plätze (Doppel und Mannschaft) im Gepäck, die in puncto Bedeutung aber nicht gleichgestellt waren: Der EM-Titel in der Mannschaft hatte für ihn einen größeren Stellenwert, wie Fegerl bei der Aufzeichnung des VIENNA.at-Podcasts Anfang März in Wien berichtete.

Neue Ausgabe des VIENNA.at-Podcasts mit Stefan Fegerl

Die damalige EM hat es aber dennoch nicht geschafft, das Turnier zu sein, an das er am liebsten zurückdenkt. Welches das war, ist in der neuen Ausgabe des VIENNA.at-Podcasts nachzuhören. Fegerl spricht darin aber auch über die Olympischen Spiele - und einen Rückschlag.

(Red/BP)

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • "Das hat meine Karriere geprägt": Stefan Fegerl im Interview
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen