AA

Das große Duell der Meister: Krems gegen Bregenz

©Verein
Schwere Aufgabe für die Bregenzer Handballer in Niederösterreich.

Am kommenden Samstag, 24. Oktober steht um 19.00 Uhr das nächste Auswärtsspiel für Bregenz Handball auf dem Programm. Gegner ist der vierfache österreichische Meister Krems. Die Niederösterreicher bestritten am vergangenen Wochenende zum ersten Mal ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Bedingt durch die verschärften Maßnahmen gegen die Verbreitung des Coronavirus, mussten die Fans der Mannschaft gegen HC LINZ AG aus der Ferne die Daumen drücken. Diese konnten aber mit der Leistung ihrer Mannschaft zufrieden sein, die Kremser gewannen mit 35:28 gegen die Oberösterreicher. Der Trainer der Kremser, Ibish Thaqi: „Wir waren die meiste Zeit vorne und der Sieg war nie in Gefahr. Das Spiel kommende Woche gegen Bregenz wird deutlich schwerer werden.“

Jetzt auf VOL.AT lesen

Die Linzer sind übrigens am 31. Oktober um 19.00 Uhr zu Gast in der Bregenzer Handball Arena.

Handball Bregenz Kreisläufer: Florian Mohr: „Krems spielt einen harten, aber fairen Handball, ähnlich wie wir. Wenn wir den Flow von letzter Woche mitnehmen in das Spiel und  voll konzentriert bei der Sache sind, werden uns weder die lange Fahrt noch die leere Halle was ausmachen.  Marko Tanaskovic wird uns erstmalig unterstützen, was uns noch mehr Möglichkeiten gibt zu rotieren. Wir werden 60 Minuten lang ackern und beweisen, dass unser Ergebnis gegen Ferlach kein Zufall war.“

Spusu Liga 2020/21, 7. Runde

ERBER UHK Krems vs Bregenz Handball (Sporthalle Krems)

24.10.2020 19.00 Uhr

ERBER UHK Krems: Ivan Budalić, Lukas Domevscek; Jakob Jochmann, Lukas Nikolic, Benedikt Rudischer, Tobias Auß, Fabian Posch, Kenan Hasecic, David Schopp, Igor Vuckovic, Gábor Hajdú, Aleksandar Glendža, Gunnar Prokop, David Nigg, Oliver Nikic, Gašper Hrastnik, Marko Simek

Bregenz Handball: Goran ALEKSIC, Ralf-Patrick HÄUSLE, Jan KROISS; Lukas FRÜHSTÜCK, Povilas BABARSKAS, Matthias BROMBEIS, Nico SCHNABL, Alexander WASSEL, Claudio SVECAK, Dian RAMIC, Luka VUKICEVIC, Marijan ROJNICA, Daniel MALIN, Christoph KORNEXL, Marko CORIC, Florian MOHR, Josip JURIC-GRGIC, Morris MOOSBRUGGER

Alle Details zum Spielplan 

https://www.spusuliga.at/spusu-liga/saison/spusu-liga-spiele-2020-21.html

Aktuelle Tabelle Spusu Liga 2020/21

https://www.spusuliga.at/spusu-liga/saison/tabellen-2020-21.html

  • VIENNA.AT
  • Handball
  • Das große Duell der Meister: Krems gegen Bregenz