AA

Das FM4 Frequency-Festival bestätigt die erste Band: Seeed!

Im August 2007 verabschiedeten sich Seeed mit ausverkauften Konzerten und einem Knall in eine so genannte "kreative" Pause, um sich der Entspannung halber diversen verflucht erfolgreichen Soloprojekten zu widmen.
Frequency 2010 I
Frequency 2010 II

Seit 2001 hat die Band für großes Aufsehen gesorgt, 3 StudioAlben und eine Live-DVD veröffentlicht, die alle Platinstatus erreichten, mehrere Echos und andere Preise verliehen bekommen. Vor allem aber hat Seeed sich als exzellente Live-Band mit zahlreichen Tourneen im In- und Ausland eine internationale Fanbase schaffen können. Im Sommer 2011 wird die elfköpfige Gruppe aus Berlin wieder auf der Bühne stehen und mit Hits wie “Aufstehn!”, “Dickes B” oder  “MusicMonks” eine schwer basslastige Party schmeissen.
Die Arbeit am neuen Album werden sie für zwei exklusive Festivaltermine in Österreich und der Schweiz unterbrechen. Viel Spaß!

Umso mehr freuen wir uns, dass wir auch im Sommer 2011 wieder in St. Pölten zu Gast sein dürfen! Schon 2010 konnten wir mehr als positive Bilanz ziehen. Das Müll- und Umweltkonzept “Green Stage” wurde von den Besuchern sehr gut angenommen. An den Festival-Tagen wurden am Gelände 150.000 Leerdosen bei den Zipfer-Rücknahme/Tauschständen gesammelt und konnten direkt entsorgt werden. 2011 soll dieses Konzept natürlich nochmals überarbeitet und verbessert werden!

Hier und jetzt alle Details zu 2011:


FM4 FREQUENCY 2011, 18. bis 20 August

GREEN PARK, St. Pölten – 3 Days, 7 Stages, 100 Acts!
Line Up: SEEED and many more to come…

Tickets um 120,- Euro zzgl. Gebühren gibt’s ab sofort bei:
o    Musicticket (Skodagasse 25, 1080 Wien), unter 01/4051010 bzw. auf www.musicticket.at
o    Bank Austria (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members) bzw. 01/24924
o    Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com
o    Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088

Rollstuhlfahrer- bzw. Tickets für behinderte Personen (samt 1 Begleitperson) unter Vorlage eines Ausweises gibt es im Musicticketshop (Skodagasse 25, 1080 Wien) und unter 01/4051010 sowie im Ö-Ticket Callcenter unter 01/96096.

Für alle Ticketinfos inkl. VIP, Caravan, etc. check www.frequency.at/tickets!

Auch 2011 ist die plingg-Stage wieder vertreten. Am Nova Rock- und FM4 Frequency-Festival habt ihr wieder die Chance euer Können zu beweisen. Jeder, der etwas zu bieten hat – sei es als Singer/Songwriter, gemeinsam mit einer Band, als Kabarettist, Comedian oder mit jeglicher anderen künstlerischen Performance – kann sich dafür bewerben. Die Gewinner dürfen die plingg-Stage und ihr persönliches Publikum am Nova Rock und FM4 Frequency begeistern. Alle Infos zur Bewerbung, zum Voting und vielem mehr findet ihr auf www.plingg.com.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Das FM4 Frequency-Festival bestätigt die erste Band: Seeed!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen