AA

Das Festspielwetter für Dienstag

Da freut sich der Clown: "Rigoletto" auf der Seebühne wird am Dienstag Abend wohl trocken bleiben.
Da freut sich der Clown: "Rigoletto" auf der Seebühne wird am Dienstag Abend wohl trocken bleiben. ©Sams
Schenkt man dem Schweizer Wetterradar Glauben, dann bleibt "Rigoletto" am Dienstag Abend vom Regen verschont.
Wetterprognose für Ihre Gemeinde
Ein Blick durch die Livecams

Die Zuschauer auf der Seebühne in Bregenz werden am Dienstag Abend voraussichtlich nicht im Regen sitzen. Die vorhergesagten Gewitter ziehen im Süden Vorarlbergs vorbei und lassen laut Prognose den Bodensee und Bregenz unberührt.

Jetzt auf VOL.AT lesen

In die Nacht hinein klingen die Gewitter überhaupt ab, und es folgt eine zwar stark bewölkte aber meist trockene Nacht. Es wird allmählich föhnig, was aber zum Ende der Woche für weitere trockene Aufführungen auf der Seebühne sorgen sollte. Für den morgigen Mittwoch sieht es allerdings noch etwas unsicher aus.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Festspiele
  • Das Festspielwetter für Dienstag