AA

Kampf der Bezirke: Wo gibt es den besten Glühwein?

Mit den Glühweintests in Dornbirn und Bregenz endet der diesjährige Glühwein-Vergleich von VOL.AT. In Bregenz hat ein ganz spezielles Heißgetränk bei Medi Gefallen gefunden.
Glühweintest in Bregenz und Dornbirn
Das ist der beste Glühwein in der Alpenstadt
Das ist Feldkirchs bester Glühwein!
Jetzt auf VOL.AT lesen

Nach Bludenz und Feldkirch war es nun auch in Dornbirn und Bregenz soweit. Mehrere Glühweine wurden zum Abschluss probiert. Das Fazit unseres Reporters:

"Schmecken tun sie alle - den Glühamaretto in Feldkirch fand ich richtig gut. Geht alle auf die Weihnachtsmärkte, esst und trinkt etwas und genießt die Zeit mit eurer Familie oder mit Freunden."

Medis Glühweintest in Feldkirch

Insgesamt drei Glühweine testete VOL.AT-Reporter Medi auf dem Christkindlmarkt in Feldkirch. Geschmeckt und überzeugt haben sie alle drei. Einer davon hat Medi allerdings besonders überzeugt.

Medis Glühweintest in Bludenz

In Bludenz hat Medi insgesamt vier Glühweine getestet. Sein Highlight: Ein Rosé als Glühwein. Zum ersten Mal probierte er auch einen weißen Glühwein, der ihn ebenfalls sehr überzeugte. Um dem Hunger um die Mittagszeit zu trotzen, probierte Medi ein Raclette-Brot vom Stand von Marco. Die köstlichen Schupfnudeln mit Sauerkraut und Speck führte sich Kameramann Alex zu Gemüte.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • Kampf der Bezirke: Wo gibt es den besten Glühwein?