AA

Dario: Hübscher grauer Silbertiger sucht einen Kuschelplatz

Das ist Dario
Das ist Dario ©Animalhope Nitra
Dario ist ein wunderschöner, freundlicher Silbertiger, der sich für sein Leben gern streicheln und kraulen lässt. Er ist verspielt, unkompliziert und liebt Artgenossen ebenso wie Hunde.
Das ist Dario

Dario wurde von seinen Besitzern abgegeben, weil sie ihn nicht mehr behalten konnten. So kam der freundliche Jungkater bald auf eine Pflegestelle in Wien, wo er sich rasch an seine neuen Katzengefährten und den Hund gewöhnte.

So tickt Dario

Dario liebt es, mit seinen Katzenfreunden zu kuscheln, spielt aber auch genauso gerne mit ihnen Nachlaufen oder schupft Bälle durch die Wohnung. Ein Leben ohne andere Katze als Spielgefährten kann er sich nicht vorstellen und auch ein freundlicher Hund darf gerne in seinem neuen Zuhause wohnen.

Verschmuster Kuscheltiger

Mit seinen Menschen kuschelt der freundliche Kater gerne, legt sich auf den Rücken und lässt sich den Bauch kraulen und ist immer mit dabei, wenn er nicht gerade gemütlich auf der Couch herumhängt. Manchmal rauft er auch mit seiner Pflegemama und wird dann auch recht grob dabei, deshalb sollte er nur zu größeren Kindern aufgenommen werden.

Dario bekam nach seiner Kastration leider einen hartnäckigen Schnupfen, der inzwischen gut behandelt werden konnte. Trotzdem neigt er dazu, immer wieder zu niesen oder zu husten. Das sollte sich aber auf einem Fixplatz bald bessern, da dort dann doch mehr Ruhe als auf einer Pflegestelle herrscht und er nicht so vielen Einflüssen ausgesetzt ist.
Dario wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt und kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Infos zu Dario
Alter: ca. 1,5 Jahre (geb. vermutlich Juli 2012)
Gesundheit: kastriert
Verträglichkeit
zu Kindern: zu älteren Kindern
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja
Standort: Wien

Herkunft: Tierheim Nitra/Slowakei

Update: Dario steht nicht mehr zur Vermittlung.
Andere Tiere, die noch ihr Zuhause suchen, finden Sie hier.

 

 

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Dario: Hübscher grauer Silbertiger sucht einen Kuschelplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen