Dar Kloos kunnt

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr haben sich wieder einige Lustenau Marketing-Betriebe im Zentrum bzw. Zentrumsnähe zu dieser schönen Nikolausaktion für die Kinder zusammengetan.
Während des Christkendlimarktes dürfen alle Kinder in der Bastelecke im Foyer des Reichshofsaals einen mitgebrachten, sauberen Stiefel mit einem selbst gestalteten Namensschild versehen und dort abgeben.
Der Nikolaus holt alle Stiefel nach dem Christkendlimarkt ab und füllt sie mit Nüssen, Äpfel, Schokolade und netten Geschenken.
Vom 3. bis 6. Dezember stehen die Stiefel in den teilnehmenden Geschäften in der Auslage. Die Kinder dürfen sich also auf die Suche machen und diesen, nach Vorzeigen des zweiten passenden Stiefels, wieder mit nach Hause nehmen.
Zauber der Vorweihnachtszeit
Mit dieser Initiative wollen die Lustenauer Marketing-Betriebe ihren kleinen Kunden in der Vorweihnachtszeit eine Freude machen.
An der Nikolausaktion beteiligen sich heuer 19 Betriebe.
Teilnehmende Betriebe
Augenstern – optik im zentrum, Austria Café, Bäckerei Mangold, Bösch Tisch & Küche, Buchhandlung Brunner, Buchhandlung Bücherwurm, Dar Zäodl, Dorfbeck, Egger3 Hair Beauty Relax, Hoferbeck, ILGO – Naturprodukte, Marietta´s Blumenzauber, Metzgerei Schlierenzauer, Pepe´s Backstüble, Pinoccio Kinderparadies, Sines, Spar- Johannes König, Weltladen Lustenau, Werk(T)raum-Ninnimo&Outfit nach Maß