AA

Daniela Katzenberger: Wieder gesund und am Arbeiten

©AP
TV-Star Daniela Katzenberger ist nach dem Krankenhausaufenthalt wieder gesund und probt für ihren Auftritt bei 'The Dome'.
Sexy: Auswanderin Daniela Katzenberger
Vorbericht: Daniela Katzenberger hat Herzprobleme

Nachdem der TV-Star (‘Goodbye Deutschland’) am vergangenen Wochenende wegen Herzrhythmusstörungen ins Krankenhaus eingeliefert worden war, hatten sich die Fans große Sorgen um ihre Kult-Blondine gemacht. Aber nun geht es dem selbstgemachten Star wieder besser, wie ihr Sprecher Thorsten Binder von der Agentur ’99pro media’ in einem Statement gegenüber ‘t-online’ mitteilte: “Sie war lediglich für eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus und danach einige Tage zur Erholung krankgeschrieben. Frau Katzenberger kann nun all ihre Termine wieder wahrnehmen.”

Zu diesen Terminen gehört auch der Auftritt am 27. August in Hannover beim Musik-Event ‘The Dome’. Die Pfälzerin strebt bekanntlich neben ihrem Job als Café-Besitzerin auf Mallorca und Reality-Star eine Gesangskarriere an und hat auch schon eine Single aufgenommen. Die soll in Hannover präsentiert werden. Daniela Katzenberger muss nun viel üben, damit dies auch ein gelungener Auftritt wird und keine Blamage.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Daniela Katzenberger: Wieder gesund und am Arbeiten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen