AA

Daniela Katzenberger hat Herzprobleme

©AP
TV-Sternchen Daniela Katzenberger (23) wurde am Wochenende mit Herz-Rhythmus-Störungen ins Krankenhaus eingeliefert.
Fotos der sexy Blondine
Karriere als Popstar?

In diesem Fall wird die TV-Beauty (‘Die Auswanderer’) leider nicht von Liebeskummer gequält, sondern tatsächlich von gesundheitlichen Problemen. Der Stress, bedingt durch die viele Arbeit, die die fleißige Selfmade-Prominente täglich erledigen muss, hat zu Herz-Rhythmus-Störungen bei der Blondine geführt und so musste die junge Frau mit den angetackerten Augenbrauen laut der ‘Bild’-Zeitung am Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Das Starlet hat seit seinem Auftritt in der Vox-Serie ‘Goodbye Deutschland! Die Auswanderer’ auch viel zu tun. Da ist zum einen ihr Café auf Mallorca, dann die vielen Auftritte in Funk und  Fernsehen. Zuletzt strebte die Jungunternehmerin auch noch eine Gesangs-Karriere an. Kein Wunder, dass der Körper irgendwann ein Warnsignal aussendet und sagt ‘Jetzt ist Schluss!’.
Es war wohl auch nur ein Warn-Schüsschen, denn die Pfälzerin wurde nach stationärer Behandlung wieder nach Hause geschickt. Dort in Ludwigshafen lässt sie sich nun von ihrer Mutter pflegen.

Bis der nächste Auftritt auf Daniela Katzenberger wartet.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Daniela Katzenberger hat Herzprobleme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen