Daniel Schuhmacher im großen Vienna Online Interview

©Vienna Online
Der Sieger der letzten DSDS-Staffel war zu Gast in Wien! Wir haben den smarten Blondschopf zum Interview gebeten und ihn über sein neues Superstardasein ausgequetscht.
Das Interview mit Daniel
3x1 Album gewinnen!

Das ist Daniel Schuhmacher:

Daniel Schuhmacher hat es geschafft: Im einem dramatischen Herzschlagfinale setzte sich der 22-jährige gegen seine Konkurrentin Sarah Kreuz durch und wurde Sieger der  sechsten “Deutschland sucht den Superstar”-Staffel. Dass das Ziel allerdings noch vor ihm liegt, ist dem Blondschopf allerdings bewusst: “Ich stehe erst ganz am Anfang, aber jetzt geht es los und ich kann endlich zeigen, was als Künstler in mir steckt.”

Das erste Etappenziel des jungen ehrgeizigen Mannes, dessen größter Wunsch es schon immer war, irgendwann einmal professionell Musik zu machen hat er bereits geschafft. Seine erste Single “Anything But Love” schoss direkt in den Charts von Null auf Eins. Am 19.06. wurde das von Fans ungeduldig erwartete Debütalbum des charismatischen Sängers veröffentlicht.

Das Interview mit Daniel Schuhmacher:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

Gewinne 3×1 handsigniertes Album von Daniel!

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Daniel Schuhmacher im großen Vienna Online Interview
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen