AA

"Dancing Stars"-Profi Conny Kreuter gibt Kindern Tanzunterricht

Der Tanzkurs ist für Mädchen und Buben geeignet.
Der Tanzkurs ist für Mädchen und Buben geeignet. ©Conny Kreuter
Ab 17. April lädt Conny Kreuter immer mittwochs zum wöchentlichen Kindertanzen. Wer reinschnuppern will, kann kostenlos vorbeischauen.

Derzeit sorgt die Profitänzerin Conny Kreuter gemeinsam mit Autor Michael Schottenberg wöchentlich dafür, dass der Ballroom bei “Dancing Stars” regelrecht zum Brennen gebracht wird. Während die beiden Woche für Woche intensiv an ihren Choreographien arbeiten, können interessierte Sechs- bis Zehnjährige ab 17. April am Kindertanzen teilnehmen.

Wöchentliches Kindertanzen mit Conny Kreuter

Die staatlich geprüfte Tanztrainerin Conny Kreuter lädt im UTSC Forum Wien zum wöchentlichen Kindertanzen, wo ein abwechslungsreicher Mix aus lateinamerikanischen Tänzen und Standard für jede Menge Spaß an der Bewegung sorgt.

“Ich liebe es, Kindern das Tanzen beizubringen, da sie unglaublich viel Energie haben und jede Kleinigkeit in Nullkommanichts aufsaugen”, freut sich Conny Kreuter auf die mittwöchlichen Tanzeinheiten. “Schnuppern ist übrigens gratis. Also anmelden und vorbeikommen”, lädt die 33-Jährige ein.

Meet and greet und Privatunterricht zu gewinnen

Am 17. April findet ein Meet and greet mit Kreuter statt, wo die leidenschaftliche Tänzerin für Fragen, Fotos und Autogrammwünsche zur Verfügung steht. “Außerdem wird es an diesem Nachmittag ein Gewinnspiel geben, wo wir einen 30-minütigen privaten Tanzunterricht mit mir verlosen. Es lohnt sich also dabei zu sein”, so die Wienerin.

Das wöchentliche Kindertanzen findet gemeinsam mit erfahrenen Pädagoginnen statt, die auch regelmäßig von Schulen gebucht werden.

Kindertanzen mit Conny Kreuter
UTSC Forum Wien, Mariahilferstraße 115, 1150 Wien
jeden Mittwoch ab 17. April, 16.00 bis 17.00 Uhr
Schnuppern gratis!
Anmeldungen unter c.kreuter[at]gmx.at

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • "Dancing Stars"-Profi Conny Kreuter gibt Kindern Tanzunterricht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen