AA

Damen-Speedrennen in Val d'Isere abgesagt

Abfahrt, Super-G und Kombination wären am Programm gestanden
Abfahrt, Super-G und Kombination wären am Programm gestanden ©APA (Archiv/AFP)
Die Weltcuprennen der alpinen Skidamen vom 14. bis 16. Dezember in Val d'Isere sind wegen Schneemangels abgesagt worden.

Das gaben die Organisatoren am Montag bekannt. Die Schneekontrolle des Ski-Weltverbandes (FIS) war von Samstag auf Montag vertagt worden, fiel letztlich aber negativ aus. Auf dem Programm wären eine Abfahrt, ein Super-G und eine Kombination gestanden.

Die Bewerbe der Herren dieses Wochenende auf der Face de Bellevarde sollen stattfinden, Riesentorlauf und Slalom sind dabei geplant.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • Damen-Speedrennen in Val d'Isere abgesagt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen