AA

Damen-RTL in St. Moritz

Am Sonntag um 9:15 Uhr startet der Damen Riesentorlauf im Schweizer St. Moritz. Nach dem ersten Durchgang haben sich die derzeit überragenden deutschen Riesentorlauf-Damen beim Weltcup in St. Moritz in eine gute Ausgangsposition gebracht.
Detailergebnisse 1. Lauf

Olympiasiegerin Viktoria Rebensburg führt vor Weltmeisterin Kathrin Hölzl (0,21 Sekunden zurück), den dritten Zwischenrang teilen sich die Slowenin Tina Maze und die Finnin Tanja Poutiainen (je 0,47).

Die Österreicherinnen liegen weit zurück, die Besten sind Stefanie Köhle mit 1,20 Sekunden Rückstand und Elisabeth Görgl mit 1,23 auf den Rängen neun und zehn. Kathrin Zettel war bei ihrem Comeback vorerst 26., Marlies Schild erreichte als 30. gerade noch das Finale, das Nicole Hosp verpasste (34.).

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • Damen-RTL in St. Moritz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen