Damen-Programm in Kranjska Gora wie geplant

Das Programm der Damen-Weltcup-Skirennen in Kranjska Gora ist nun doch nicht geändert worden. Die FIS hatte eine Programmänderung geprüft, doch schließlich entschied man, wie geplant den Riesentorlauf am Samstag und den Slalom am Sonntag auszutragen. Die ÖSV-Damen bereiten sich am Donnerstag und Freitag auf der Reiteralm vor.


ÖSV-Aufgebot für Damen-Weltcup in Kranjska Gora:

Riesentorlauf am Samstag (10.00/13.15): Eva-Maria Brem, Stephanie Brunner, Anna Fenninger, Michaela Kirchgasser, Andrea Fischbacher, Elisabeth Görgl, Stefanie Köhle, Ramona Siebenhofer, Carmen Thalmann, Kathrin Zettel

Slalom am Sonntag (09.15/13.15): Christina Ager, Eva-Maria Brem, Alexandra Daum, Michaela Kirchgasser, Nicole Hosp, Bernadette Schild, Marlies Schild, Carmen Thalmann, Kathrin Zettel.

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • Damen-Programm in Kranjska Gora wie geplant
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen