Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dakota: Schlauer Rüde hätte gern einen schönen Einzelplatz

Das ist Dakota
Das ist Dakota ©Wiener Tierschutzverein
Dakota, ein wunderschöner Dobermann-Rüde, wartet im Wiener Tierschutzhaus auf ein neues Zuhause. Er wird nur an Menschen mit Hundeerfahrung vermittelt, vorzugsweise an Rassekenner. Er ist schlau und sehr lernwillig.
Das ist Dakota

Dakota wurde ausgesetzt und kam so als herrenloses Tier zu uns, somit weiß man leider nichts über seine Vorgeschichte. Er ist teilweise ängstlich und bei Fremden sehr unsicher.

So tickt Dakota

Er geht noch nicht brav an der Leine und ist im Tierheim leider sehr gestresst. Der Jungspund ist sehr intelligent und würde sich über entsprechendes Training sehr freuen. Dakota wünscht sich einen schönen Einzelplatz, bei Menschen, die ihm die nötige Sicherheit vermitteln können.

Der kastrierte Rüde ist noch nicht mit anderen Hunden verträglich.

Infos zu Dakota
Alter: 2 Jahre (geboren 2012)
Rasse: Dobermann
Andere Haustiere: Nein
Kinder: Keine Angabe

Für weitere Informationen zu Dakota wenden Sie sich bitte an die Hundevergabe Tel.: 01/699 24 50 50 (Mittwoch – Sonntag 13.30 – 17.00 Uhr) oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Weitere Hunde und Katzen, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie im Tierplatzerl.

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Dakota: Schlauer Rüde hätte gern einen schönen Einzelplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen