Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dämmerungseinbrecher in Wien-Penzing festgenommen

Zwei Männer befinden sich in Haft.
Zwei Männer befinden sich in Haft. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Donnerstag alarmierte ein Zeuge die Polizei, als er in einem benachtbarten Wohnhaus das Licht von Taschenlampen gesehen hatte.

Beamte der Polizeiinspektion Leyserstraße wurden am 6. Dezember gegen 17.30 Uhr von einem Zeugen alarmiert, nachdem er in einem Nachbarobjekt in der Breitenseer Straße das Licht von Taschenlampen gesehen hatte.

Im Zuge der Durchsuchung des Wohnhauses wurden zwei Tatverdächtige angehalten und festgenommen. Bei Personendurchsuchungen konnte Diebesgut und Einbruchswerkzeug sichergestellt werden. Die beiden Serben (29, 48) befinden sich in Haft.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Dämmerungseinbrecher in Wien-Penzing festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen