AA

Dachbrand auf "Mahü"

Symbolbild &copy bilderbox
Symbolbild &copy bilderbox
Ein Dachbrand auf der beliebten Einkaufsmeile der Mariahilfer Straße sorgte Freitag Abend für Aufregung. Zahlreiche Passanten beobachteten den Feuerwehreinsatz bei dem - eigentlich harmlosen - Brand.

Ein harmloser Brand hat am Freitag in Wien für relativ großes Aufsehen gesorgt: Zahlreiche Passanten, die am späten Nachmittag auf der belebten Einkaufsstraße unterwegs waren, konnten beobachten, wie die Feuerwehr zu einem Einsatz auf dem Dach eines Hauses auf der Mariahilfer Straße ausrückte.

Schauplatz war eine Großbaustelle – das betroffene Gebäude wird derzeit vollständig umgebaut. Ursache für das Feuer dürften Schneidearbeiten auf dem offenen Dach des Hauses 6 gewesen sein, berichtete die Rathauskorrespondenz am Samstag. Die Flammen waren rasch gelöscht, allerdings war die Mariahilfer Straße in der Umgebung des Einsatzortes während der Löscharbeiten in beiden Richtungen gesperrt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Dachbrand auf "Mahü"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen