AA

Da Jackzon: Der Mann, der Michael Jackson im Ländle wieder zum Leben erweckt!

Da Jackzon aus Dornbirn lässt den King of Pop im Ländle wieder aufleben. Erfahrt in der neuen Podcast-Folge von 80er90er MEGAMIX, wie er mit seinen Straßenperformances die Magie von Michael Jackson direkt zu den Menschen bringt.

Dornbirn hat einen King of Pop – oder besser gesagt, einen, der ihn weiterleben lässt: Da Jackzon! Als Michael-Jackson-Imitator begeistert er die Menschen im Ländle mit seinen spontanen Tanzperformances auf der Straße und in der Öffentlichkeit. Er bringt die unvergessliche Musik und den einzigartigen Tanzstil des King of Pop direkt zu den Menschen – authentisch, nahbar und voller Leidenschaft. In der neuen Podcast-Folge von 80er90er MEGAMIX gibt Da Jackzon spannende Einblicke in sein außergewöhnliches Leben und verrät, was hinter der Faszination für Michael Jackson steckt.

„Michael Jacksons Musik macht mich schwerelos!“

Im Gespräch mit Sandra Tasek erzählt Da Jackzon, wie er seine Liebe zur Musik und zu den ikonischen Dance-Moves von Michael Jackson entdeckt hat. Er spricht darüber, wie er durch seine Straßenauftritte den Spirit des King of Pop ins Alltagsleben der Menschen bringt, und teilt Geschichten über die beweist, beim „Wahr oder Falsch“-Quiz und „1 Hit – 1 Sekunde“ das er ein wahrer Jacko-Experte ist. Diese Podcast-Folge zeigt, wie viel Leidenschaft und Hingabe in seiner Kunst steckt und warum er für so viele ein echtes Highlight ist.

Da Jackzon aus Dornbirn – durch ihn lebt der King of Pop im Ländle weiter! - Vorarlberger:In der Woche | Podcast on Spotify

80er90er MEGAMIX: Extraviel Rock & Pop jetzt auf DAB+

Der Radiosender 80er90er MEGAMIX liefert „Extraviel Rock & Pop“ nonstop ins Ländle. Mit den größten Hits der 80er und 90er ist der Sender über DAB+, im Web, per App oder Alexa empfangbar – der perfekte Soundtrack für Fans der Kultjahre.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Da Jackzon: Der Mann, der Michael Jackson im Ländle wieder zum Leben erweckt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen