Crash zwischen Lkw und Moped in Wien Favoriten

Am 10.07.2008 gegen 12.20 Uhr ereignete sich in Wien Favoriten ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Moped. Der Mopedfahrer kam mit einer leichten Verletzung davon.

Ein 29-Jähriger aus Wien Donaustadt fuhr mit einem Lkw in der Gudrunstraße Richtung Matzleinsdorfer Platz. Auf Höhe der Nr. 128 wollte er nach rechts in eine Hauseinfahrt einbiegen. Hinter dem Lkw fuhr ein 25-jähriger Mopedlenker aus Wien Favoriten. Als er versuchte, den einbiegenden Lkw rechts zu überholen, kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Mopedfahrer wurde dabei, obwohl er nicht zu Sturz kam, zum Glück nur leicht am linken Knöchel verletzt. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Gudrunstraße 128, 1100 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Crash zwischen Lkw und Moped in Wien Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen