AA

Crash reißt Auto in zwei Teile

Eine Schwerverletzte erforderte dieser Unfall in der Steiermark
Eine Schwerverletzte erforderte dieser Unfall in der Steiermark ©Einsatzdoku
Am Dienstag, 3. Jänner abends ereignete sich bei Mürzzuschlag in der Steiermark ein folgenschwerer Verkehrsunfall. 
Alle Bilder vom Unfall in Mürzzuschlag

 Ein Nissan Almera kam aus ungeklärter Ursache ins Schleudern und wurde von einem nachkommenden Renault seitlich frontal gerammt. Der Nissan wurde dabei in zwei Teile zerfetzt. Die Einsatzkräfte mussten die junge Lenkerin mittels Spreitzer und Schere aus dem Fahrzeug schneiden. Die schwer verletzte Lenkerin wurde mit dem Notarzt in das LKH Bruck/Mur eingeliefert.

Während den Berge- und Aufräumungsarbeiten war die S6 in diesem Bereich über zwei Stunden komplett gesperrt. Die Einsatzkräfte konnten übrigens dank einer sofort gebildeten Rettungsgasse ohne Probleme an die Unfallstelle gelange. 

Die Freiwillige Feuerwehr Mürzzuschlag war mit 2 Fahrzeugen und 8 Einsatzkräften im Einsatz.

  • VIENNA.AT
  • Steiermark
  • Crash reißt Auto in zwei Teile
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen