AA

Crash mit vier Autos bei Krumbach

Ordentlich zugerichtet wurden alle vier Fahrzeuge.
Ordentlich zugerichtet wurden alle vier Fahrzeuge. ©Einsatzdoku
Zu einem Verkehrsunfall mit 4 beteiligten Fahrzeugen ist es am Donnerstag Abend gegen 16:30 auf der B55, zwischen Krumbach und Bad Schönau gekommen.
Die Karambolage in Bildern

Bei der Karambolage wurden insgesamt 3 Personen verletzt. Sie wurden vom RK Kirchschlag, das mit zwei Rettungswägen vor Ort war, ins Krankenhaus gebracht. Nach der Unfallaufnahme der Polizei, wurden die Fahrzeuge die teilweise erheblich beschädigt wurden, von der FF Krumbach geborgen und in weiterer Folge gesichert abgestellt. Weiters musste von der FF Krumbach die B55 von Fahrzeugtrümmern gereinigt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden werden. Die Unfallstelle war für die Dauer der Bergungsarbeiten einspurig passierbar. 

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Crash mit vier Autos bei Krumbach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen