AA

Covid-19: Nur 18 Fälle seit Mitternacht in Vorarlberg

©Paulitsch
Seit Mitternacht verzeichnet das Land nur 18 Neuinfektionen (Stand Sonntagmittag). Demgegenüber stehen 163 Neugenesene.

Bisher wurden 16.925 Personen positiv getestet. 14.742 gelten als genesen, 154 mit Sars-CoV-2 Infizierte verstarben bisher.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Derzeit sind 2.029 positiv getestete Personen mit Covid-19 isoliert. Seit Samstag Mitternacht kamen 18 neue Fälle hinzu. Demgegenüber stehen 163 Personen, die in diesem Zeitraum als genesen aufgenommen wurden.

Bregenz ist unter den Bezirken der Negativ-Spitzenreiter mit 649 aktiv Infizierten. Danach folgen Feldkirch (586), Dornbirn (413) und Bludenz (333). Das Dashboard des Landes weist auch 48 infizierte Personen aus, deren Wohnsitz sich nicht in Vorarlberg befindet.

Auch in den Gemeinden fallen die Corona-Fallzahlen. Die meisten aktiv Infizierten gibt es derzeit in Dornbirn (241). Danach folgen Bregenz (184) und Feldkirch (173).

Situation in den Spitälern stabil

Auf den Normalstationen des Landes befinden sich derzeit 105 Erkrankte, drei konnten am Sonntag entlassen werden. Eine Person kam auf eine der Intensivstationen, die derzeit 25 Corona-Patienten behandeln.

Alle Infos zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(Red.)

Corona
  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Covid-19: Nur 18 Fälle seit Mitternacht in Vorarlberg