AA

Coronavirus - Johnson im Spital, um Tests durchzuführen

Boris Johnson ist im Krankenhaus.
Boris Johnson ist im Krankenhaus. ©AP
Der britische Premierminister Boris Johnson ist wegen seiner Covid-19-Erkrankung ins Krankenhaus gebracht worden. Das teilte der Regierungssitz Downing Street in London am Sonntagabend mit.

Demnach dient der Spitalsaufenthalt für Tests, nachdem die Corona-Symptome bei dem Regierungschef bisher nicht abgeklungen sind.

"Auf Rat seines Arztes wurde der Premierminister heute Abend im Spital zwecks Tests aufgenommen", hieß es. "Das ist eine vorbeugende Maßnahme, weil der Premierminister anhaltende Coronavirus-Symptome zeigt - zehn Tage, nachdem er positiv auf das Virus getestet wurde."

  • VIENNA.AT
  • Coronavirus
  • Coronavirus - Johnson im Spital, um Tests durchzuführen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen