Corona-Zahlen in NÖ: 78 Neuinfektionen am Freitag

Aktuelle Corona-Zahlen in NÖ.
Aktuelle Corona-Zahlen in NÖ. ©APA (Sujet)
In Niederösterreich sind in den letzten 24 Stunden insgesamt 78 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet worden.

Die Zahl der Covid-Todesfälle blieb nach Angaben aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) mit 1.778 unverändert. 3.510 Kontaktpersonen waren in Quarantäne.

In den Landeskliniken wurden 57 Covid-Intensivpatienten behandelt, teilte Bernhard Jany, der Sprecher der Landesgesundheitsagentur, mit. Das waren um zwei Erkrankte mehr als am Vortag.

Corona-Cluster in Pflegeheim registriert

Der größte Cluster im Bundesland wurde am Freitag in einem Pflegeheim im Bezirk Lilienfeld registriert. Gezählt wurden dort laut Angaben aus dem Büro der Gesundheitslandesrätin elf Fälle.

Aktuelle Corona-Lage in Österreich

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Corona-Zahlen in NÖ: 78 Neuinfektionen am Freitag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen