Corona-Zahlen in NÖ: 116 neue Fälle, 67 Intensivpatienten

Aktuelle Corona-Zahlen in Niederösterreich.
Aktuelle Corona-Zahlen in Niederösterreich. ©APA/AFP
In den letzten 24 Stunden wurden in Niederösterreich 116 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet. Auf den Intensivstationen werden derzeit 67 Patienten behandelt.

Die Zahl der Covid-Intensivpatienten in den niederösterreichischen Landeskliniken ist weiter im Sinken. Am Dienstag wurden laut Bernhard Jany, Sprecher der Landesgesundheitsagentur, 67 an Corona Erkrankte behandelt. Das waren um fünf weniger als am Vortag.

116 Neuinfektionen wurden gemeldet, teilte das Büro von Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) mit. Die Zahl der Todesfälle ist um fünf auf 1.760 gestiegen. 5.673 Kontaktpersonen waren in Quarantäne.

Mehr zum Thema Coronavirus

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Corona-Zahlen in NÖ: 116 neue Fälle, 67 Intensivpatienten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen