AA

Corona-Zahlen in NÖ: 101 Neuinfektionen am Samstag

Aktuelle Corona-Zahlen in NÖ.
Aktuelle Corona-Zahlen in NÖ. ©APA/AFP
In Niederösterreich sind am Samstag 101 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet worden. Bei den Intensivpatienten gab es einen leichten Anstieg.

4.579 Kontaktpersonen befanden sich nach Angaben aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) in Quarantäne. Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit Lungenkrankheit blieb bei 1.765.

Hinsichtlich der Covid-Intensivpatienten wurde in den Landeskliniken ein geringfügiger Anstieg verzeichnet. 63 Erkrankte wurden laut Bernhard Jany, dem Sprecher der Landesgesundheitsagentur, behandelt. Das waren um zwei mehr als am Vortag.

Mehr zum Thema Corona

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Corona-Zahlen in NÖ: 101 Neuinfektionen am Samstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen