AA

Corona-Statistik: Wien verzeichnet 326 Neuinfektionen und zehn Todesfälle

326 Neuinfektionen und zehn Todesfälle wurden zuletzt in Wien verzeichnet
326 Neuinfektionen und zehn Todesfälle wurden zuletzt in Wien verzeichnet ©APA (Sujet)
Aktuelle Statistik: In Wien sind am Dienstag 326 Coronavirus-Neuinfektionen gemeldet worden. Das geht aus den veröffentlichten Daten des medizinischen Krisenstabes der Stadt hervor.

Weiters gab es in den vergangenen 24 Stunden zehn Todesfälle zu beklagen.

Coronavirus-Infektionen und Todesfälle in Zahlen

Bisher wurden in Wien insgesamt 67.244 Coronavirus-Infektionen und 762 Todesfälle aufgrund von bzw. als Folge von Covid-19 dokumentiert. Zuletzt verstarben fünf Frauen und fünf Männer im Alter zwischen 59 und 103 Jahren.

Aktiv an der Erkrankung laborieren im Moment 6.704 Menschen. Wieder gesund sind 59.778 Personen. Am gestrigen Montag wurden 7.912 Tests vorgenommen. Insgesamt wurden in Wien seit Beginn der Pandemie 941.240 Tests durchgeführt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Corona-Statistik: Wien verzeichnet 326 Neuinfektionen und zehn Todesfälle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen