AA

Corona-Statistik NÖ: 90 Neuinfektionen am Donnerstag

Am Donnerstag gab es in Niederösterreich 90 Corona-Neuinfektionen.
Am Donnerstag gab es in Niederösterreich 90 Corona-Neuinfektionen. ©APA/AFP
In Niederösterreich hat sich die Zahl der bestätigten Coronavirus-Infektionen mit Stand Donnerstagfrüh im Vergleich zum Vortag um 90 auf 6.857 erhöht.

5.622 galten laut Landessanitätsstab als genesen, 141 mehr als am Mittwoch. Bisher waren in dem Bundesland 115 Todesopfer im Zusammenhang mit Covid-19-Erkrankungen zu beklagen. Aktuell waren somit 1.120 Patienten erkrankt. Insgesamt wurden in Niederösterreich 269.904 bisher Testungen durchgeführt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Corona-Statistik NÖ: 90 Neuinfektionen am Donnerstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen