Corona-Statistik NÖ: 7.929 Neuinfektionen am Montag

In NÖ wurden am Montag fast 8.000 Corona-Neuinfektionen gemeldet.
In NÖ wurden am Montag fast 8.000 Corona-Neuinfektionen gemeldet. ©APA
Am Montag wurden in Niederösterreich im 24-Stunden-Vergleich 7.929 Corona-Neuinfektionen gemeldet.

In Niederösterreichs Krankenhäusern sind am Montag 597 Corona-Patienten registriert worden. Das waren um 16 mehr als am Freitag. 36 Personen (plus sechs) wurden im Zusammenhang mit dem Virus auf Intensivstationen behandelt. 109 Intensivbetten standen der Landesgesundheitsagentur (LGA) zufolge zur Verfügung.

Fast 8.000 Corona-Neuinfektionen am Montag in NÖ

7.929 Neuinfektionen wurden im Bundesland gemeldet. Gleichzeitig wurden laut den Behörden drei Todesfälle binnen 24 Stunden verzeichnet.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Corona-Statistik NÖ: 7.929 Neuinfektionen am Montag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen