AA

Corona-Statistik NÖ: 229 Neuinfektionen am Samstag

In Niederösterreich wurden am Samstag 229 Corona-Neuinfektionen gemeldet.
In Niederösterreich wurden am Samstag 229 Corona-Neuinfektionen gemeldet. ©APA (Symbolbild)
Am Samstag wurden in Niederösterreich im 24-Stunden-Vergleich 229 Corona-Neuinfektionen gemeldet. 81 Personen befanden sich auf der Intensivstation.

In Niederösterreich sind am Samstag laut Bernhard Jany, Sprecher der Landesgesundheitsagentur, 81 an Corona Erkrankte intensivmedizinisch behandelt worden. Das ist um eine Person weniger als am Tag davor. 229 Neuinfektionen wurden gemeldet, teilte das Büro von Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) mit.

Die Zahl der Todesfälle ist um fünf auf 1.750 gestiegen. 7.032 Kontaktpersonen waren in Quarantäne.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Corona-Statistik NÖ: 229 Neuinfektionen am Samstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen