AA

Corona-Statistik NÖ: 165 Neuinfektionen am Sonntag

Am Sonntag wurden in Niederösterreich 165 Corona-Neuinfektionen registriert.
Am Sonntag wurden in Niederösterreich 165 Corona-Neuinfektionen registriert. ©APA/AFP
Am Sonntag wurden in Niederösterreich 93 Corona-Patienten auf den Intensivstationen behandelt, außerdem wurden 185 Neuinfektionen registriert.

In Niederösterreich sind am Sonntag nach Angaben von Bernhard Jany, dem Sprecher der Landesgesundheitsagentur, 93 Corona-Patienten auf Intensivstationen behandelt worden. Das waren um zwei weniger als am Vortag.

165 Neuinfektionen wurden gemeldet, teilte das Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) mit. Die Zahl der Todesfälle ist neuerlich um drei auf nunmehr 1.723 gestiegen. 8.029 Kontaktpersonen befanden sich in Quarantäne.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Corona-Statistik NÖ: 165 Neuinfektionen am Sonntag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen