Corona-Statistik NÖ: 134 Neuinfektionen am Donnerstag

Am Donnerstag gab es 134 Corona-Neuinfektionen in Niederösterreich.
Am Donnerstag gab es 134 Corona-Neuinfektionen in Niederösterreich. ©APA/AFP
Am Donnerstag wurden in Niederösterreich 134 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet.

Bisher waren nach Angaben aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) 1.763 (plus zwei) Todesfälle zu beklagen. 5.021 Kontaktpersonen befanden sich in Quarantäne.

Die Zahl der Covid-Intensivpatienten in den Landeskliniken kletterte leicht nach oben. 64 Erkrankte wurden laut Bernhard Jany, dem Sprecher der Landesgesundheitsagentur, behandelt. Das waren um zwei mehr als am Vortag.

Alle Infos zum Coronavirus

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Corona-Statistik NÖ: 134 Neuinfektionen am Donnerstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen