AA

Corona-Statistik in Wien: 205 Neuinfektionen am Dienstag

In Wien ist am Dienstag die Zahl der aktiv Corona-Infizierten gesunken.
In Wien ist am Dienstag die Zahl der aktiv Corona-Infizierten gesunken. ©APA
In Wien ist die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten bzw. erkrankten Personen binnen 24 Stunden um 136 auf 4.350 gesunken - und dies, obwohl 205 Neuinfektionen entdeckt worden sind.
645 Corona-Neuinfektionen am Dienstag

Allerdings waren zuletzt an manchen Tagen schon doppelt so hohe neue positive Tests registriert worden. Laut Krisenstab sind in Wien insgesamt 13.521 Infektionen bestätigt.

Die Zahl der mit dem Coronavirus in Zusammenhang stehenden Todesfälle beträgt aktuell 237. Zuletzt ist ein Mann im Alter von 89 Jahren mit Vorerkrankungen verstorben. 8.934 Personen sind wieder genesen. Gestern, Montag, wurden in Wien 4.922 Corona-Tests vorgenommen, das macht insgesamt 411.752 Testungen. Die Gesundheitshotline 1450 hat insgesamt 16.267 Anrufe entgegengenommen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Corona-Statistik in Wien: 205 Neuinfektionen am Dienstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen