AA

Corona-Statistik in NÖ: Fünf Neuinfektionen am Montag

Fünf Corona-Neuinfektionen am Montag in Niederösterreich.
Fünf Corona-Neuinfektionen am Montag in Niederösterreich. ©AP
Am Montag wurden fünf neue Coronavirus-Infektionen in Niederösterreich registriert, gleichzeit wurden 13 Personen als genesen in der Statistik aufgeführt.

Die Zahl der vom Coronavirus Genesenen ist am Montag in Niederösterreich um 13 auf 3.053 geklettert. Gleichzeitig wurde nach Angaben des Sanitätsstabs in Sachen Infektionen ein Anstieg um fünf auf 3.404 verzeichnet. Aktuell bestätigt an Covid-19 erkrankt waren im Bundesland 244 Patienten. 158.772 Testungen wurden bisher durchgeführt, es gab bisher 107 Todesopfer durch das Virus.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Corona-Statistik in NÖ: Fünf Neuinfektionen am Montag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen