AA

Corona-Infektionsfall bei IAEO in Wien

Die Kontaktpersonen des Mitarbeiters wurden getestet.
Die Kontaktpersonen des Mitarbeiters wurden getestet. ©APA/HANS PUNZ
In der Internationalen Atomenergie-Organisation in Wien kam es am Wochenende zu einem neuen Covid-Fall. Momentan laufen noch Tests.

Bei der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO/IAEA) gibt es einen weiteren Fall einer Infizierung mit Covid-19. Der Mitarbeiter habe Symptome verspürt und sei am Wochenende getestet worden, das Ergebnis sei am Montag bekanntgeworden, teilten die Vereinten Nationen am Montagabend in Wien mit. Alle Kontaktpersonen der infizierten Person seien kontaktiert worden und würden überprüft.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Corona-Infektionsfall bei IAEO in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen