Corona-Cluster in Jennersdorfer Schule

20 Fälle in Jennersdorfer Schule - Nun Distance Learning.
20 Fälle in Jennersdorfer Schule - Nun Distance Learning. ©pixabay.com (Symbolbild)
In der Mittelschule Jennersdorf im Burgenland sind 20 Personen positiv auf Covid-19 getestet worden, die Schule befindet sich bis 2. November im Dinstance Learning.

Zahlreiche weitere Verdachtsfälle befinden sich in Abklärung.

20 Corona-Fälle in Mittelschule in Jennersdorf

Die Bildungsdirektion Burgenland verordnete daher beginnend mit Mittwoch bis einschließlich 2. November Distance Learning, teilte der Koordinationsstab Coronavirus am Dienstag mit. Alle Infizierten sowie die Kontaktpersonen wurden bereits in Quarantäne geschickt.

Schulgebäude in Jennersdorf wird desinfiziert

Das Schulgebäude wird in der Zwischenzeit desinfiziert. Alle vorgeschriebenen Schutz- und Hygienemaßnahmen seien in der Mittelschule eingehalten worden, wurde betont.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Corona-Cluster in Jennersdorfer Schule
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen