AA

Corona: 81 Neuinfektionen am Montag in Österreich

Am Montag gab es im 24-Stunden-Vergleich 81 Neuinfektionen mit dem Coronavirus.
Am Montag gab es im 24-Stunden-Vergleich 81 Neuinfektionen mit dem Coronavirus. ©APA/AFP
Bisher gab es in Österreich 21.385 positive Testergebnisse auf das Coronavirus. Von Sonntag auf Montag waren es bundesweit 81.

Mit aktuellem Stand (3. August, 9.30 Uhr) sind österreichweit bisher 718 Personen an den Folgen einer SARS-CoV-2-Infektion verstorben, 19.063 sind wieder genesen. Derzeit seien 113 Personen in Krankenhausbehandlung, davon 21 auf Intensivstationen, teilte das Innenministerium am Montag mit.

Die Neuinfektionen nach Bundesländern:

- Burgenland: 0

- Kärnten: 2

- Niederösterreich: 5

- Oberösterreich: 6

- Salzburg: 0

- Steiermark: 4

- Tirol: 13

- Vorarlberg: 0

- Wien: 51

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Corona: 81 Neuinfektionen am Montag in Österreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen