Conchita Wurst tritt am Trachtenpärchenball 2014 in Wien auf

Conchita Wurst ist heuer der Stargast am Trachtenpärchenball in Wien.
Conchita Wurst ist heuer der Stargast am Trachtenpärchenball in Wien. ©APA
Nicht "Alles Walzer", sondern "Alles Almdudler" heißt es am 19. September beim Almdudler Trachtenpärchenball im Wiener Rathaus. Wild und in Tracht wird gefeiert, heuer mit einem besonderen Stargast: Conchita Wurst wird auftreten und ihren Hit "Rise Like a Phoenix" zum Besten geben.
Russkaja live am Trachtenpärchenball
Mehr Infos zum Programm

“Die Queen of Austria wird mit der Live Performance ihrer Hymne „Rise like a Phoenix“ das altehrwürdige Wiener Rathaus „erstrahlen“ lassen”, heißt es am Dienstag in einer Aussendung des Veranstalters. „Wir wollen unseren Gästen mit ihrem Auftritt ein ganz besonderes Geschenk machen. Ich denke, das wird uns gelingen! Ich bin mir sicher, Conchita wird mit ihren Liedern begeistern. Überhaupt kann ich mir beim „schrägsten Ball seit es Lederhosen gibt“ keinen besseren Stargast vorstellen“, sagt Almdudler-Boss Thomas Klein.

Infos zum Programm des Trachtenpärchenballs finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Conchita Wurst tritt am Trachtenpärchenball 2014 in Wien auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen