AA

Comeback für "Wien - Tag & Nacht": Neuer Sendeplatz am frühen Morgen

2015 kehrt "Wien - Tag & Nacht" wieder zurück.
2015 kehrt "Wien - Tag & Nacht" wieder zurück. ©ATV
2015 gibt es eine zweite Chance für die abgesetzte ATV-Serie "Wien - Tag & Nacht". Auf einem neuen Sendeplatz wird die Scripted-Reality-Soap ab Mitte Jänner wieder ausgestrahlt.
T&N auf Facebook
Bilder von Vanessa
Bilder von Willi
Bilder von Theresa
Bilder von Jürgen
Bilder von Marlene
Bilder von Konstantin
Bilder von Vicky
Bilder von Chris
Bilder von Paul
Bilder von Tiziano
Serie wurde abgesetzt

Bei “Wien – Tag & Nacht” war 2014 ganz überraschend Schluss, obwohl bereits 33 weitere Folgen abgedreht waren: Die Sendung wurde vorübergehend abgesetzt. Jetzt heißt es zunächst einmal zurück auf Anfang: Ab Mitte Jänner fängt man noch einmal von vorne an und startet mit der ersten Folge der Serie. Zuletzt war “WTN” einmal wöchentlich zur Primetime ausgestrahlt worden, nun soll sie an Werktagen täglich im Morgenprogramm laufen. Sendezeit: 07.00 Uhr.

Worum geht es bei “Wien – Tag & Nacht”?

Die Serie orientiert sich am gleichnamigen Berliner Vorbild und will mit Hilfe unterschiedlichster Charaktere das Leben in der österreichischen Bundeshauptstadt porträtieren. Im Mittelpunkt stehen die WG rund um Theresa, Willi, Paul und Vanessa, sowie der Nachtclub von Paul, Marlene und Jürgen.

Der letzte Stand der Dinge bei der Wiener Clique in Folge 67: Vanessa hofft durch den Dreh von Fitness-Videos auf die große Karriere, Leonie und Franz wollen gemeinsam abhauen und Vicky sucht einen neuen Freund.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Comeback für "Wien - Tag & Nacht": Neuer Sendeplatz am frühen Morgen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen