AA

Cody: Unkomplizierter Hund sucht schönen Einzelplatz

Das ist Cody
Das ist Cody ©Wiener Tierschutzverein
Cody ist ein 12-jähriger, kastrierter American Staffordshire Terrier-Mischlingsrüde. Er sucht einen Einzelplatz, ohne andere Hunden oder Katzen. Auch kleine Kinder sollten nicht im selben Haushalt leben.
Das ist Cody

Cody geht brav an der Leine, fährt gerne mit dem Auto mit und auch Öffis sind kein Problem für ihn. Er kann, nach einer Eingewöhnungszeit, alleine bleiben.

Da er noch etwas Erziehung benötigt, würde er sich über einen Besuch in der Hundeschule sicher freuen. Für Cody werden hundeerfahrene Menschen gesucht, die ihn gerne öfters besuchen kommen, bevor er in sein neues Zuhause ziehen darf (Patenschaft mit Übernahme).

Infos zu Cody

Alter: 12 Jahre
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mischling
Andere Haustiere: Nein
Kinder: Ja, größere Kinder

Weitere Informationen zu Cody erhalten Sie unter 01/699 24 50-50 oder unter hundevergabe@wr-tierschutzverein.org.

Weitere Hunde und auch Katzen, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie hier.

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Cody: Unkomplizierter Hund sucht schönen Einzelplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen